12.03.2022

Selbsthilfegruppe im Aufbau: Sepsis

Eine Sepsis (Blutvergiftung) ist eine sehr ernsthafte Erkrankung, die oft zum Tod führt. Die Initiatin der Selbsthilfegruppe "Sepsis" gab in der Luzerner Zeitung ein Interview. Interessierte Betroffene können sich beim Selbsthilfezentrum melden.

Artikel in der Luzerner Zeitung, 12. März 2022

Selbsthilfegruppe im Aufbau

Hast du eine Sepsis überlebt? Leidest du unter den Folgen der Krankheit und des Klinikaufenthaltes?
Bist du in ein traumatisierendes Koma gefallen? Musste dir ein Körperglied amputiert werden?
Leidest du an Ängsten, Schlaflosigkeit, Muskelschwäche, Appetitlosigkeit? Hast du mit finanziellen Folgen der Krankheit zu kämpfen?

Dann bist du bei uns richtig! Wir möchten uns in der Selbsthilfegruppe im vertrauten Rahmen austauschen und gegenseitig unterstützen!

Kontakt: Thomas Burri, Selbsthilfe Luzern Obwalden Nidwalden

Flyer Selbsthilfegruppe Sepsis im Aufbau